Benefiztour für den Verein 2017 bestätigt

Pascal K'in ist an den Weltkongress der Ganzheitsmedizin in München vom 11.-14. Mai 2017 eingeladen worden! Wir sind alle sehr dankbar, dass damit unsere Arbeit des Heilzentrums SEMUK in der Sierra Norte de Puebla an diesem unvergleichlichen Event präsent sein wird - ja, es ist die Zeit, altes Wissen mit Neuem zu verbinden, Akademisches mit der Weisheit unserer Ahnen, oben und unten, innen und aussen.

Um dieses Datum entsteht gerade eine neue Benefiztour deren voller Reinerlös an den Verein Tiempo del Corazón - Herzzeit geht. Pascal K'in wird seinen Dienst mit Heilsitzungen, Coaching, Vorträgen und Workshops wieder unentgeltlich zur Verfügung stellen.

Folgende Institutionen, Events und Privatpersonen können bis heute bestätigt werden: Quelle Bern, Solingen (Nähe Düsseldorf, D), Hapiness-Messe in Salzburg, Verein Calumed Hamburg. (Wird aktualisiert, 4 Okt 2016).

 

Write a comment

Comments: 0